Andreas Lill

Schlagzeug

Ich bin seit 1982 Mitglied der international bekannten Rockband „Vanden Plas“.

Mit Vanden Plas veröffentlichten wir u.a. 8 weltweit erhältliche CD´s, spielten Konzerte und Tourneen in ganz Europa und den USA und wirkten an diversen Rockopern mit, die u.a. am Pfalztheater Kaiserslautern oder am Staatstheater am Gärtnerplatz in München aufgeführt wurden. Als Schlagzeuger wurde ich für zahlreiche Musicals wie „Jesus Christ Superstar“, „Evita“, „Chess“, „The Rocky Horror Show“ oder „Little Shop of Horrors“ deutschlandweit an Theatern engagiert.

Seit 1990 bin ich als Schlagzeuglehrer tätig. In Zusammenhang mit meiner über 25-jährigen Lehrtätigkeit absolvierte ich erfolgreich mehrere Seminare über Musikpädagogik.

Mehr Informationen und Preise findest Du unter: www.schlagzeugunterricht-andreaslill.de

Links: